Familienwegweiser Kulmbach

Im Familienwegweiser der Geschwister-Gummi-Stiftung in seiner zweiten Auflage seit dem Jahr 2005 werden zahlreiche Angebote von Stadt und Landkreis Kulmbach, vielen Initiativen und Organisationen zusammengefasst, die Unterstützung für Familien im Alltag bieten.  

Sei es für die Suche nach einer Hebamme, nach Spielkreisen und Betreuungsangeboten oder nach Informationen zu finanzieller Unterstützung. Und auch in schwierigen Situationen finden Familien schnell die richtige Anlaufstelle. Zur weiterführenden Informationen sind Ansprechpartner und Internetadressen genannt. Die gedruckte Version des Familienwegweisers zeigt die ganze Vielfalt der Angebote deutlich und greifbar. Und dennoch erhebt der Familienwegweiser keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Vielmehr birgt er eine gewisse Dynamik, kommen doch immer wieder neue Angebote hinzu.

Hier geht's zum Familienwegweiser ....

Kontakt

Familientreff

Negeleinstraße 5

95326 Kulmbach

Telefon 09221 / 80 11 8 - 16