ACHTUNG: Öffnungszeiten Familientreff während der Sommerferien !!!

Der gesamte Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung macht vom 30. Juli bis
27. August 2018 Sommerferien. Ab dem 28. August ist wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Auch der Second Hand Shop KuKATZ öffnet am 28. August wieder, eine Annahme von Kommissionsware ist jedoch erst ab dem 3. September 2018 möglich. Aktuell und noch bis zu Ferienbeginn gilt ein Annahmestopp für Kommissionsware. Kleiderspenden jedoch können abgegeben werden.

Familienwegweiser Kulmbach

Im Familienwegweiser der Geschwister-Gummi-Stiftung in seiner zweiten Auflage seit dem Jahr 2005 werden zahlreiche Angebote von Stadt und Landkreis Kulmbach, vielen Initiativen und Organisationen zusammengefasst, die Unterstützung für Familien im Alltag bieten.

Sei es für die Suche nach einer Hebamme, nach Spielkreisen und Betreuungsangeboten oder nach Informationen zu finanzieller Unterstützung. Und auch in schwierigen Situationen finden Familien schnell die richtige Anlaufstelle. Zur weiterführenden Informationen sind Ansprechpartner und Internetadressen genannt. Die gedruckte Version des Familienwegweisers zeigt die ganze Vielfalt der Angebote deutlich und greifbar. Und dennoch erhebt der Familienwegweiser keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Vielmehr birgt er eine gewisse Dynamik, kommen doch immer wieder neue Angebote hinzu.

Hier geht's zum Familienwegweiser ....

Familientreff

Negeleinstraße 5