• 28.05.2020

Familiencafé wieder geöffnet

Es geht ab 02.06.2020 um 14 Uhr wieder los

Kinderlachen und Kuchengenuss:

Nachdem auch das Familiencafé der Geschwister-Gummi-Stiftung auf Grund der Corona-Pandemie den Betrieb vorübergehend einstellen musste, startet der Betrieb in dem kinderfreundlichen Café im Familientreff in der Negeleinstraße 5 wieder:

Am Dienstag 02. Juni 2020 wartet das Team des Familientreffs von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr auf kleine und große Besucher.

Ab Mittwoch 03. Juni gelten die bisherigen Öffnungszeiten: Montag 14.00 - 17.30 Uhr, Dienstag - Donnerstag 9.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr sowie Freitag 9.00 - 12.00 Uhr.

Das Hygienekonzept des Familiencafés sieht vor, dass eine Reservierung erfolgen sollte. Reservierungen können ab Dienstag, 02.06.2020 vormittags unter Telefon 09221 8011 820 und dann während Öffnungszeiten gemacht werden. Zwei Familien oder zwei Freundinnen können miteinander einen Tisch für sich reservieren. Gruppenreservierungen sind nicht möglich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb bitte anmelden per E-Mail an druse-baum@gummi-stiftung.de oder telefonisch unter 09221 / 690 36 19