Ihre Spende schenkt Kindern eine gute Zukunft

Seit über 100 Jahren können wir mit Ihrer Hilfe Kindern in Not eine gute Kindheit geben, in der sie ihre Talente entfalten und sich auf die Zukunft optimal vorbereiten können. Dabei gibt Ihnen unsere langjährige Arbeit die Sicherheit, dass Ihre Hilfe genau da ankommt, wo sie am dringendsten gebraucht wird.
Wir verwenden den Betrag zu 100% für ihr gewünschtes Projekt oder Verwendungszweck. Herzlichen Dank im Namen der uns anvertrauten Kinder!

So können Sie spenden

BIC: BYLADEM1KUB
Sparkasse Kulmbach-Kronach

Online-Lastschrift

zum Lastschriftformular

PayPal

Spenden mit PayPal

Spenden mit dem GiroCode

Scannen Sie den GiroCode mit Ihrer Banking-App ab und die von Ihnen hinterlegten Angaben werden automatisch in die Überweisungsmaske der Banking-App voreingetragen.

Die Geschwister-Gummi-Stiftung ist wegen Förderung mildtätiger Zwecke nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Bayreuth StNr: 208/147/00462 vom 13.11.2020 für den letzten Veranlagungszeitraum 2019 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr.6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

Spendenkontakt